Zigarreten

Die Gewohnheit des Gebrauchs von Zigaretten.



Nehmen Sie sich Zeit zu überprüfen, was Sie gelernt haben.

Denken Sie daran, Ihre Rauchen "löst" und wenn sie wahrscheinlich. Bereiten Sie sich ihnen zu stellen, und denken Sie daran, was Sie zu tun, anstatt das Rauchen zu planen.

Am Tag, bevor Sie beenden ...

Sie fühlen sich nervös wie Ihr ruhiger Tag Ansätze. Sie können fühlen, dass Sie über etwas aufgeben in Ihrem Leben wichtig sind. Um Ihnen zu helfen mit diesem Gefühl umzugehen, erinnern Sie sich, dass Sie gut vorbereitet und dass du das Zeug zum Erfolg. Lassen Sie Ihre Familie, Freunde und Mitarbeiter wissen, dass morgen ist Ihr ruhiger Tag. Bitten Sie sie, um zu verstehen, wenn Sie angespannt und reizbar erscheinen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie ihre Unterstützung zu schätzen wissen.

Scannen Sie Ihren Kalender für Ereignisse oder Umstände, dass Sie denken, Sie könnten versuchen, mit dem Rauchen zu beginnen.

Gibt es irgendwelche Zeiten hoher Belastung? Werden Sie Ausgehen oder verbringt Zeit mit einem Freund oder Familienmitglied, das Sie erinnert an das Rauchen? Für jede Situation verlockend, von mindestens drei Dinge, die Sie tun können, um fertig zu werden, wie die Vermeidung der Situation zu tun oder etwas, das nicht mit Rauchen denken (z. B. Auswahl eines Nichtraucher-Restaurant).

Bevor Sie zu Bett gehen ... Werfen Sie alle Ihre Zigaretten. Bewahren Sie keine für "Notfälle". Werfen Sie Ihre Feuerzeuge und Aschenbecher auch! Vor allem aber ein gutes Gefühl über den Mut, zu beenden.

Denken Sie daran ...

Cravings kommen in Wellen und dauert selten länger als ein paar Minuten.
Die Vermeidung der Anblick und Geruch von Zigaretten macht es viel einfacher, mit Heißhunger widerstehen umzugehen und Triebe.
Denken an sich selbst als Nicht-Raucher ist einer der Schlüssel, um zu einem Nichtraucher.
Top of Page
Beenden von Tag - Ihr neuer Anfang!

Herzlichen Glückwunsch!

Heute ist der erste Tag Ihrer gesünder, besser, rauchfreie Leben. Feiern Sie es. Seien Sie stolz auf sich sein. Sie haben die Schritte zu lernen und vorbereiten genommen. Du tust das Richtige zu tun. Jetzt sind Sie bereit, um alle Vorteile des Seins ein Nichtraucher zu genießen.

Take it easy.

Beenden könnte scheinen im Laufe der nächsten Tage stressig. Machen Sie es sich einfach. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich. Versuchen Sie zu vermeiden oder zu Fuß entfernt von Situationen, die Ihnen mehr Stress. Unter anderem vermeiden Orte, wo man sehen und riechen könnte Zigaretten.

Tu, was immer es ist, mit Heißhunger zu bewältigen hat.

Übernehmen Sie die Kontrolle. Wenn Sie sich in einer Situation, die Sie wollen zu rauchen macht finden, entfernen Sie sich von dieser Situation. Deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes. Think Beyond the Heißhunger und arbeiten durch sie hindurch. Denken Sie daran, dass jeder Drang wird vorübergehen, und dass Sie fühlen sich stärker nach jedem ein.

Ihr Verlangen kann sich auf verschiedene Ereignisse in Ihren Tag wie das Fahren auf, Kaffeepausen und Mahlzeiten arbeiten zeitgesteuert werden. Break up-Muster in den Tag, die ausgelöst Heißhunger, einen anderen Weg zur Arbeit oder Schule, an etwas anderes zu machen Kaffeepause und nach einer Mahlzeit.

In den kommenden Tagen ... Weiterhin positiv denken über die Änderung, die Sie gemacht haben. Erinnern Sie sich, dass Sie dies tun können, und dass es dauert ein wenig Zeit zu heilen. Jeder Tag ohne Zigaretten werden Sie gesünder und stärker.

Denken Sie daran, was am wichtigsten ist und auf Ihr Ziel fokussiert zu bleiben.

Für Triebe und Gelüste: lenken Sie sich mit anderen Gedanken und Aktivitäten, tief zu atmen, und Wasser trinken.

Für Gedanken und Ausreden: erkennen, dass es das Nikotin Gerede ist und weigern sich, zuzuhören. Weigern Sie sich nicht täuschen.

Für Gefühle von Unruhe oder Reizbarkeit: erkennen, dass diese Zeichen der Heilung sind.
Top of Page
Der Umgang mit Rückzug

Rauchen hat Ihr Körper konditioniert, auf Nikotin abhängig sind.

Nachdem Sie beenden, wird das Gehirn weiterhin sehnen Nikotin, und werden Sie vermutlich einige Symptome des Entzugs. Dazu gehören drängt zu rauchen; Gedanken darüber, dass "just one", und ruhelos, reizbar, frustriert oder unbequem. Eventuell müssen Sie auch Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, Erfahrung Husten, leichten Depressionen oder haben Probleme mit dem Schlafen für eine Weile.

Akzeptieren Sie die Tatsache, dass sie passieren.

Allerdings drängt selten länger als ein paar Minuten und die anderen Symptome dauern selten länger als 10 Tage. Denken Sie an jeden einzelnen als Brücke muss man überqueren, um die Belohnung auf der anderen Seite zu erreichen. Bereiten Sie sich an ihnen vorbei zu denken, durch sie zu arbeiten. Denken Sie daran, dass sie vorübergehend sind, während die Vorteile von Aufhören will mit dir für das Leben sein. Erinnern Sie sich, dass Sie schwer zu bereiten und dass Sie Erfolg haben gearbeitet!

Der Aufenthalt zu beenden.

Der Schlüssel zu bleiben Quit ist es, neue Verhaltensweisen und nicht nur versucht, nicht zu rauchen zu entwickeln. Von Anfang an haben Sie, um Wege zu helfen, sich selbst zufrieden, ohne Zigaretten zu finden. Wenn Sie daran arbeiten, bekommt bleiben rauchfrei einfacher, weil man die Fähigkeiten und das Vertrauen, das Sie brauchen zu entwickeln.

Wie lange dauert Rückzug letzte?

Für viele Menschen ist ein Rücktritt in seiner schlimmsten Form für die ersten paar Tage und dann beginnt es, nach drei oder vier Tage zu verringern. Nach einer Woche bis zehn Tagen sollten alle Entzugserscheinungen verschwunden sein. Ihre Hauptaufgabe besteht im Verlassen ist es, einen Weg, sich durch den ersten Tagen bekommen zu finden. Wenn Sie das tun, haben Sie eine viel bessere Chance auf Erfolg für eine gute.

Denken Sie daran ...

Werden mit sich selbst zu verstehen in dieser Zeit. Zum Beispiel, nehmen Sie sich Zeit aus, in einem langsameren Tempo zu arbeiten, erhalten mit einem neuen Projekt beschäftigt, oder was immer Ihnen am besten funktioniert.
Lassen Sie die Menschen wissen, was ihr durchmacht, und bitten Sie um ihre Unterstützung und ihr Verständnis. Es kann helfen, jemanden, mit dem über das, was mit Ihnen geschieht sprechen.
Top of Page
Seien Sie positiv. Bleiben Sie fokussiert.

Sie kann und wird gelingen!

Jeder Tag ohne Zigaretten wird einfacher. Jeder Tag ohne Zigarette wird dich stärker machen. Jeder Tag ohne Zigarette ist ein Grund zum Feiern. Also, jeden Tag aufs Neue für den nächsten Monat:

Denken Sie daran, Sie sind ein Nichtraucher. Sie rauchen nicht. Machen Sie diese Ihre erste und letzte bewußte Denken eines jeden Tages. Erinnern Sie sich jedes Mal, wenn Sie sehen, jemand anderes mit einer Zigarette.
Überprüfen Sie Ihre Gründe für das Rauchen, Ihre Antworten auf Ihre Anliegen und Ihre Strategien für den Umgang mit Trieben und anderen Entzugserscheinungen. Vermeiden Sie einen der Dinge, die Sie stark assoziieren mit dem Rauchen.
Versuchen Sie, für kurze Spaziergänge zu gehen. Konzentrieren Sie sich auf das Vergnügen, atmet saubere, rauchfreie Luft - es hilft, um Herz und Lunge zu heilen.
Seien Sie stolz auf sich sein. Weiterhin positiv denken über die Änderung, die Sie gemacht haben. Keine Sorge, wenn Sie ein wenig "nach unten" für ein paar Tage fühlen - das ist ein Zeichen der Nikotin-Entzug. Erinnern Sie sich, dass Sie dies tun können, dass es ein wenig Zeit nimmt, um zu heilen, und dass Sie immer gesünder und stärker jeden Tag.
Belohnen Sie sich. Jeden Tag, gönnen Sie sich einige Zeit, Aktivitäten oder Dinge, die nur für Sie sind. Wenn Sie eine JAR-Einsparungen als eine Ihrer Belohnungen gemacht haben, um es hinzuzufügen jeden Tag und beobachten Sie diese Einsparungen zu wachsen!
Wenn Sie zusätzliche Hilfe oder weitere Informationen in den kommenden Tagen und Wochen benötigen, besuchen Sie die Website unter Gesundheit Kanada www.gosmokefree.ca, um sich anzumelden, um eine kostenlose elektronische beenden Nachricht erhalten jeden Tag für acht Wochen; rufen Sie die 1-800 in Quitline Ihre Provinz, oder rufen Sie Ihren Hausarzt oder Gesundheitsamt.

Tipps für den Aufenthalt beenden

Wenn Sie Ihre Freunde bitten, an Orte, in denen nicht rauchen gehen zu beenden.
Nicht immer testen Sie sich mit "just one".

Erinnern Sie sich an die positiven Dinge, die Sie erlebt haben, seit Sie zu verlassen.
Bitten Sie andere um Sie über Ihr Ziel, rauchfrei zu bleiben erinnern.
Leben, arbeiten und spielen in einer rauchfreien Ort.
Top of Page
Lernen, ohne Zigaretten leben - Umgang mit Versuchungen

Bleiben Sie weg von verlockenden Situationen.

Der beste Weg, mit Versuchungen umzugehen ist, sie zu vermeiden. Vermeiden Sie Situationen, die Alkohol, Menschen und Dinge, die Sie wollen zu rauchen, machen zu beteiligen. Der Schlüssel ist, zu lernen, potentiell verlockend Situationen zu erkennen, und dann bereiten Sie zwei oder drei Strategien, die Sie verwenden, wenn die Situation kommt kann. Tun Sie dies, bis nicht das Rauchen ist natürlicher, als Rauchen.

Ändern Sie Ihr Denken.

Denken Sie an positive Dinge über nicht zu rauchen. Bewusst auf, was gut über das Rauchen zu konzentrieren. Manche Leute halten das Geld, das sie in einem Glas gespeichert haben und schauen Sie es (viel). Einige Leute denken, etwa wie viel einfacher es ist, zu atmen, wenn sie Hockey, Fußball spielen, machen Sie einen flotten Spaziergang, oder versuchen Schritt zu halten mit ihren Kindern.

Denken Sie über negative Dinge über Zigaretten und Rauchtabak. Manche Leute haben ein Bild davon, was das Rauchen tut, um die Lunge. Andere haben einen Hintern jar (ein Glas mit Wasser und alten Zigarettenkippen gefüllt). Tun Sie, was für Sie arbeitet.

Lenken Sie sich schnell.

Wenn Sie versucht sind, zu rauchen, versuchen Sie, sich von etwas zu tun, die Konzentration erfordert abzulenken. Zum Beispiel spielen Sie eine Runde Karten, sehen Sie sich im Internet (zB Gesundheit Kanadas www.gosmokefree.ca site), schreiben einen Brief an einen Freund, an einem Projekt oder Abendessen kochen beginnen. Um Langeweile oder Reizbarkeit lindern, versuchen Sie einfach einen Kaugummi kauen, das Hören von Entspannungsmusik, unter der Dusche oder Badewanne, oder dabei einige tiefe Atem-und Entspannungsübungen.

Erinnern Sie sich darüber, warum Sie wollen mit dem Rauchen aufzuhören.

Carry etwas, das man anschauen kann oder gelesen, dass erinnert Sie an, warum fühlst, ist es Ihr Ziel, wie eine Karte mit Ihrem Gründe für das Rauchen, ein Bild Ihrer Kinder oder Familienmitglieder, die Sie unterstützen, oder alles, was Ihnen ein gutes Gefühl über das Nichtrauchen macht.

Wussten Sie schon?

Die Forschung zeigt, dass ein Ausrutscher die Zahl eine Sache, die zurück führt zu regelmäßigen Rauchen ist. Sogar ein Hauch können neu programmieren Sie Ihr Gehirn, um mehr Nikotin verlangen.
Wissen, was löst du zu rauchen wird Ihnen helfen, mit Versuchungen umzugehen. Scannen Sie Ihren Kalender jeden Tag, um Situationen, die Sie dazu verleiten, zu rauchen und dann bereiten sie zu identifizieren. Wenn Sie sich im Vorfeld überlegen, wie Sie mit schwierigen Situationen umzugehen, werden Sie eher zu bleiben beenden.
Um Ihre Chancen für eine gute Aufhören zu steigern, darauf achten, was sagst du dir. Wenn es negativ ist, leise sagen "STOP", dann ersetzen Sie sie durch positive Gedanken wie:
"Dieses Gefühl wird in wenigen Minuten passieren."
"Ich bin gut vorbereitet und ich kann nichts, was meinen Weg kommt zu behandeln."
"Dieser Rückzug ist ein Zeichen dafür, dass mein Körper sich selbst zu heilen."
Top of Page
Wiedererlangung der Kontrolle, wenn Sie rutschen

No comments:

Post a Comment