Monday 17 June 2013

Marlboro Zigaretten Hintergrundinformationen

Marlboro (Zigarette)
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Marlboro

Eingeführt 1904
Produziert von Philip Morris International

Marlboro Filter Zigarette im Paket
Marlboro (US / ËmÉ'rbáμŠroÊŠ /, [2] UK / ËmÉ'Ë lbáμŠrÉ ™ / oder UK / EME "Ë lbáμŠrÉ ™ / [3]) ist die meistverkaufte Zigarettenmarke der Welt. Es wird von Philip Morris USA (ein Zweig der Altria) innerhalb der USA und von Philip Morris International (jetzt getrennt von Altria) außerhalb der USA gemacht. Es ist berühmt für seine Werbetafel Werbung, Magazin-Anzeigen der Marlboro-Mann, und seine lange Geschichte verbunden in der Trägerschaft des Motorsports. Richmond, Virginia ist der Ort der größten Marlboro Zigarette Produktionsstätte.
Inhalt [hide]


Philip Morris startete die Marke Marlboro in 1924 als eine Frau die Zigarette auf den Slogan "Mild im Mai" basiert. In den 1920er Jahren wurde Werbung für die Zigarette in erster Linie darum, wie die Zigarette war ladylike basiert. Zu diesem Zweck hatte der Filter ein gedrucktes rotes Band um ihn herum, um Lippenstift Flecken zu verstecken, nannte es "Beauty-Tipps, um die Papier von den Lippen halten". [1]




Eine Packung Marlboro "Silvers" (vorher: "ultra-lights")
Nachdem Wissenschaftler veröffentlichte eine große Studie, die das Rauchen zu Lungenkrebs in den 1950er Jahren, Philip Morris Marlboro als ein Männer-Zigarette neu positioniert, um eine Marktnische von Männern, die zu Lungenkrebs betroffen wurden passen. Zu dieser Zeit wurden Filterzigaretten als sicherer als ungefilterte Zigaretten, sondern war bis zu diesem Zeitpunkt nur für Frauen vermarktet. Männer an der Zeit gezeigt, dass sie in Betracht ziehen würden, während die Umstellung auf eine gefilterte Zigarette, sie gesehen zu Rauchen einer Zigarette vermarktet werden, um Frauen betroffen waren. [1]
Die roten und weißen Paket wurde von dem Designer Frank Gianninoto konzipiert. Die Neupositionierung der Marlboro als ein Männer-Zigarette wurde von Chicago Inserent Leo Burnett behandelt. Die vorgeschlagene Kampagne war es, ein Lineup von männlichen Figuren präsentieren: Kapitäne, Gewichtheber, Kriegsberichterstatter, Bauarbeiter usw. Der Cowboy war, war der erste in dieser Reihe haben. Während Philip Morris über die Kampagne betraf, sie gab schließlich grünes Licht. [1]
Innerhalb eines Jahres stieg Marlboro Marktanteil von weniger als einem Prozent auf dem vierten meistverkaufte Marke. Das überzeugte Philip Morris zu fallen das Lineup von männlichen Figuren und halten mit dem Cowboy. [1]
Um mit einem Gerichtsurteil gegen Philip Morris USA nachzukommen, [4] Philip Morris (und alle anderen Zigarette Unternehmen) wird nun aus mit Worten wie "Lights", "Ultra-Lights", "Mittel", "Mild verhindert "oder eine ähnliche Bezeichnung, die einen falschen Eindruck, dass sie sicherer als normale Zigaretten sind voller Geschmack ergibt. So Marlboro Zigaretten und andere Unternehmen müssen nur Farbcodierung statt, zum Beispiel Marlboro Lights heißen nun Marlboro Gold-Pack.
Philip Morris reagierte auf die Popularität der Pall Mall, die Zahl 3 Marke Marlboro, indem spezielle Mischungen, eine preisgünstigere Zigarette. [5]
Motorsport Sponsoring [edit]

Formula One


BRM P180: Marlboro Motorsport-Sponsoring begann mit der Formula One BRM Team im Jahr 1972.
Marlboro ist für das Sponsoring des Motorsports bekannt. Dies begann im Jahre 1972 mit dem Sponsoring der Formel Eins Teams BRM und Iso Marlboro-Ford. Der ehemalige nahm einen Sieg bei den sehr nassen Monaco Grand Prix.
Für das Jahr 1974 Marlboro als Sponsor beider Vereine aufgelöst und wurde berühmt mit dem McLaren Team, das es brachte seinen ersten Konstrukteurs-WM und seinen Fahrertitel für Emerson Fittipaldi verbunden. Das Team war durch bis 1978 erfolgreich, mit einem anderen Weltmeister James Hunt im Jahr 1976. Nach, dass die Partnerschaft durch eine Durststrecke, bis Ron Dennis 'Project Four Organisation ging übernahm das Team im Jahr 1981. Marlboro-geförderten McLarens dominiert F1 für einen Großteil der 1980er und Anfang der 1990er Jahre, mit Niki Lauda, ​​Alain Prost und Ayrton Senna zwischen ihnen Gewinn der Fahrer-WM alle, aber 1 Jahr 1984-1991. Nach dem Weggang von Ayrton Senna 1993 gab Marlboro McLaren nicht ein Rennen gewinnen für drei Jahre. Marlboro beendeten ihre Sponsoring des Teams im Jahr 1996, die endete die berühmten roten und weißen McLaren Lackierung.
Marlboro gesponsert Scuderia Ferrari auch als sekundäre Sponsor aus der Mitte der 1980er Jahre als Folge der Präsident des Unternehmens Enzo Ferrari, der damit "draußen" Sponsor Marken auf sein Team Autos erscheinen abgelehnt. Fünf Jahre nach seinem Tod im Jahr 1988 begann Marlboro zu übernehmen, als der Hauptsponsor, die sie später offiziell als Scuderia Ferrari Marlboro würde gebrandmarkt werden.


Prominent Marlboro Branding auf Ferrari Formula One Auto und Team bei der 2006 Grand Prix von Bahrain.
Im September 2005 unterzeichnete Ferrari eine Verlängerung ihrer Sponsoring-Vereinbarung mit Marlboro bis 2011. Dies geschieht zu einer Zeit, als das Sponsoring hat sich ganz illegal in der Europäischen Union (einschließlich F1 Rennen) und anderen großen Teams haben von Beziehungen mit Tabakfirmen zurückgezogen, zum Beispiel McLaren beendeten ihre achtjährige Beziehung mit West, brach Renault mit Japan Tobacco und British American Tobacco zog im Jahr 2006. In die Berichterstattung über die Sache, beurteilt F1 Racing Magazin, dass es ein "schwarzer Tag" für den Sport sein, Putting Nicht-Tabak finanziert Teams im Nachteil und entmutigend andere Marken von der Eingabe eines Sport noch mit Tabak verbunden. Das Magazin schätzt, dass in der Zeit zwischen 2005 bis 2011 Ferrari wird $ 1 Mrd. EUR von der Vereinbarung erhalten. Je nach Veranstaltungsort der Rennen (und die jeweiligen nationalen Gesetze) der Marlboro-Branding wird weitgehend unterschwellig in den meisten Ländern. Im April 2008 erscheint Marlboro explizite on-Auto Branding auf Ferrari zum letzten Mal, nun dauerhaft mit einer Vielzahl von Barcodes anstelle es ersetzt. Nun gibt es Anrufe von führenden Gesundheits-Beamten, hat der EU-Kommissar für Gesundheit und einflussreichsten Ärzte für eine Überprüfung der unterschwellige Werbevertrag mit Marlboro Werbung Guerrilla und Ferrari, aufgrund der Auswirkungen der Beeinflussung der Kauf von Zigaretten mit möglichen unterschwellige Werbung, da keine Tabakwaren in Sportveranstaltungen in Europa per Gesetz gefördert werden. [6] Das Ferrari-Team behauptet, der Barcode ist Teil des Auto-Design, nicht eine Werbebotschaft. [7]
Die umstrittene Barcode Design wurde vor kurzem von Ferrari für den Start des Grand Prix von Spanien in der Saison 2010 entfernt, aber der Barcode bleibt auf Fahrer-Team-Gang. [8] Im Januar 2011 hat die Scuderia Ferrari ein neues Logo für seine Rennteam vorgestellt. Dieses Logo wird von einem spezialisierten F1-Website [9] als unterschwellige Werbung für Marlboro betrachtet, evocating die obere linke Ecke Design einer Packung Marlboro-Zigaretten.
Im Juni 2011, verlängert seine Zusammenarbeit mit Ferrari Marlboro bis zum Ende des Jahres 2015, trotz Zigarettenwerbung ist im Sport verboten. [10]
Marlboro gesponsert auch den Alfa Romeo F1 Team zwischen 1980 und 1983, obwohl nicht in der Lage, um bis zu seiner Vorkriegs-und 1950er Blütezeit, das Team nur die Erreichung eines Pole-Position, eine schnellste Runde und vier Podestplätze.
Andere Rennserien [edit]
Seit ihrem Start in der Formel Eins, hat Marlboro auch zahlreiche Teams und Rennen gesponsert von Joest Racing in der Gruppe C im Jahr 1983 auf Toyota bei den 24 Stunden von Le Mans im Jahr 1999 (trotz eines Tabak-Verbot in Frankreich) und Marlboro Masters Formel Drei Rennen in Zandvoort.


Penske PC-22 von Emerson Fittipaldi im Jahr 1993 angetrieben.
Marlboro Sponsoring in Champ Car (auch als "CART" und "IndyCar" damals bekannt) stammt aus dem Jahr 1986. Die Penske Autos in der Indy Racing League (IRL), die derzeit in markanten roten und weißen Marlboro die Farben laufen. Im Jahr 2006 gewann eine Marlboro gesponserten Auto die 500 Meilen von Indianapolis. Doch für die Saison 2007, haben ihre Marlboro Sponsoring der Penske Cars, ihren Platz durch Kodak gemacht und später Cellco Partnerschaft aufgehört. Das Team behält das Farbschema. Wo Marlboro Penske 'auf der Seite des Autos erschienen,' Team Penske "ersetzt es. Obwohl "Marlboro" nicht Sponsor Teams Penske, ist Philip Morris USA noch Teams Penske Hauptsponsor, und die Penske-Team den neuen Namen, Penske Racing Championship, spiegelt die Cellco Partnership Sponsoring. (Die Penske Racing Championship Name wurde erlassen, um NASCAR Verbot von drahtlosen Telefon Werbung entziehen; Cellco Team als Verizon Championship Racing vermarktet.)
Marlboro auch Sponsor Holden Händler team von 1974 bis 1984 durch. Der Marlboro Branding gab Anlass zu einigen der am deutlichsten erkennbar Rennen Australiens Autos wie der L34 und A9X Torana, sowie dem berühmten VK Gruppe C "Big Banger" Commodore von Peter Brock und Larry Perkins Bathurst gewann Ruhm. Sowie dies in Motorrad Grand Prix, die Marlboro gesponsert Kenny Roberts Yamaha Team in 500cc sowie einer seiner ehemaligen Fahrer, Wayne Rainey-Team in der 250er-Klasse. Marlboro auch gesponserte Pons Racing Hondas in 1993 Grand Prix Motorrad-Rennsaison. [11] Als ein Ergebnis ihrer Sponsoring, Marlboro Aufkleber auf Race Replica bikes einer der beliebtesten Aufkleber-Kits, die verfügbar waren, wurden. Marlboro heute sponsert das Ducati MotoGP Team wem Valentino Rossi Fahrten für (und ehemalige Team von Casey Stoner, dem Jahr, nahm er seinen ersten MotoGP-Titel), trotz der 2009 als Grand Prix Motorrad-Rennsaison, sie werden nur an die Marke Fahrräder erlaubt 1 Runde in Katar. Die umstrittene Barcode entworfen wurde kürzlich von Ducati für den Beginn des Französisch Motorrad Grand Prix in der Saison 2010 entfernt, aber der Barcode bleibt auf Reiter Team Gang.
Marlboro hat auch eine lange Geschichte im Rallyesport Sponsoring, auch mit den werksseitig World Rally Championship Teams von Toyota (insbesondere mit Freddy Loix bis Ende 1998), Mitsubishi (zu denen Loix zog von 1999 bis 2001 mit dem legendären Livree restlichen an aufeinanderfolgenden Lancer Evolutions, bis die Marke temporären Rückzug WRC am Ende des Jahres 2002) und Peugeot von 2003 bis 2005. Von 2005 bis 2007 wurde GP2 Series Team ART Grand Prix auch von Marlboro gesponsert. Marlboro sind in der Regel als eine der wichtigsten Sponsoren in der Welt der Formel 1 (und Motorsport im Allgemeinen) in Bezug auf die Höhe der finanziellen Unterstützung gegeben, um verschiedene Konkurrenten gutgeschrieben. Mitte 2006 wurden spezielle "racing Ausgaben" von Marlboro Red in Großbritannien verkauft, mit einem Ferrari-inspirierten Design, obwohl der Ferrari Namen und Abzeichen nicht verwendet wurden. Sie haben auch in Menthol kommen.

No comments:

Post a Comment