Kolkata: Trotz Kettenraucher, eine in zwei Rauchern das Rauchen zu denken, aber auf der Kehrseite in den letzten 12 Monaten, nur 28 Prozent haben Schritte unternommen, um ihre Entscheidung zu implementieren gemacht.
Eine Umfrage in Indien vier U-Bahn-Städte zeigt Jugendlichen betrachten das Rauchen von Zigaretten als modisch, die Pull-Faktor ist Gruppenzwang und Leistungsdruck.
Spanning-plus 900 Rauchern in vier Metropolen - Delhi, Bangalore, Kolkata und Mumbai, die Studie von GfK Mode Notizen durchgeführt, dass 82 Prozent der Befragten Blick Rauchen als Trend unter den Jugendlichen.
Eine erstaunliche 87 Prozent der Raucher werden von Freunden und Kollegen beeinflusst, während 31 Prozent sagen, sie entschied sich für die Krebs-Stick auf arbeitsbedingten Stress zu schlagen.
Im Durchschnitt ein Raucher Puffs fünf Zigaretten pro Tag, obwohl eine Mehrheit sind sich bewusst, dass es eine der wichtigsten Ursachen von Lungenkrebs ist.
Awareness ungeachtet, die Hälfte der Probanden (52 Prozent von einer Basis von 914) Hafen die Vorstellung, dass, wenn sie halten sich in Grenzen, es hätte keine Auswirkungen auf ihre Gesundheit.
Trotz Kettenraucher sind ein in zwei Rauchern das Rauchen zu denken, aber auf der Kehrseite in den letzten 12 Monaten, nur 28 Prozent haben Schritte unternommen, um ihre Entscheidung zu implementieren gemacht.
Auf der positiven Seite, diejenigen, die zur Erreichung einer Nichtraucher-Status gehandelt, gingen nur 29 Prozent für Alternativen wie Kaugummi usw.
Zudem ist nur eine düstere vier von zehn Rauchern Krankenversicherung mit fünf Prozent der Krebs behauptet, direkt an Tabak-bedingten Krebs zugeschrieben.
Die Umfrage wurde von ICICI Lombard General Insurance Company Ltd enthüllt
No comments:
Post a Comment