Schreiben Sie alle Ihre Gründe für das Rauchen
Erstellen Sie einen rauchfreien Raum zum Leben in durch Wegwerfen alles, was mit dem Rauchen
Plan für schwierige Situationen
Top of Page
Wählen Sie die Quit-Methode die für Sie richtig ist
Manche Menschen verlassen sich plötzlich.
Dies bedeutet, sich die Zeit zu verstehen, wo und warum Sie rauchen, geistig vorbereiten, um die Muster und befassen sich mit Rückzug zu brechen, dann stoppen alle auf einmal. Vielleicht möchten Sie Gesundheit Kanadas On the Road zu besuchen, um Beenden Website unter www.gosmokefree.ca für zusätzliche Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören und einen Fragebogen, damit Sie besser verstehen, warum Sie und Ihr Niveau der Sucht nach Nikotin zu rauchen zu beenden.
Einige Leute bevorzugen, um wieder allmählich.
Dies bedeutet, langsam die Verringerung der Menge die Sie normalerweise rauchen wie Sie näher an Ihre Quit Zeitpunkt zu verschieben. Rückschnitt können Sie ein Gefühl dafür, was es sein wird, um ganz aufzuhören zu bekommen. Es gibt Ihnen die Chance, ein paar Herausforderungen auf einmal zu lösen, anstatt alles auf einmal.
Es gibt viele Möglichkeiten, um zurück zu schneiden.
Die einfachste Zigaretten zum Ausschneiden sind die, die Sie nicht brauchen. Jedes Mal, wenn Sie erreichen nach einer Zigarette, innezuhalten und nachzudenken "Muss ich es wirklich brauchen?" Warten Sie fünf oder zehn Minuten, bevor Sie handeln auf Ihr Drang zu rauchen. Rauchen Sie weniger jeder Zigarette, als Sie normalerweise tun würde. Start, um "ration" Ihre Zigaretten, indem nur genug, um Sie durch den Tag kommen und sich weigern, mehr zu bekommen. Jeden Tag oder zwei, diesen Betrag zu reduzieren. Reduzieren Sie so weit wie du kannst. Versuchen Sie verzögern Ihre erste Zigarette des Tages von mindestens zwei Stunden und Beseitigung von Zigaretten an verschiedenen anderen Zeiten, wie zB bei Pausen am Nachmittag oder nach dem Abendessen.
Wie treffen Sie Entscheidungen?
Denken Sie an eine oder mehrere wesentliche Entscheidungen oder Änderungen, die Sie schnell und vollständig gemacht habe. Dann nennen Sie ein oder zwei Entscheidungen oder Änderungen, die Sie nach zu denken, zu testen und zu üben seit einiger Zeit gemacht habe. Welche davon waren am erfolgreichsten? Warum?
Bereiten Sie sich auf Ihre ruhiger Tag:
Über Ihre Tracking-Karte, um Ihre Trigger-Routinen zu analysieren und Rauchen
Erstellen Sie eine Liste all der Dinge, die Sie normalerweise tun, wenn Sie rauchen
Der Versuch, nur ein oder zwei dieser Routinen ändern
Die Vermeidung auslöst
Die Planung für schwierige Situationen
Üben Sie, wie Sie durch Heißhunger in den ersten Tagen, nachdem Sie beenden
Top of Page
Anreise für Ihre ruhiger Tag bereit
Starten Sie positiv zu denken.
Anstatt zu sagen "Ich will nicht", versuchen Sie einen anderen Ansatz, so dass man sagen kann "Ich will." Zum Beispiel, wenn Sie in der Regel nach dem Essen zu rauchen, könnte man sagen: "Gleich nach dem Abendessen heute Abend werde ich für einen kurzen Spaziergang zu gehen." Denken Sie an die Ermutigung, die Sie bereits von denen Sie über Ihren Plan mit dem Rauchen aufzuhören erzählt bekommen habe.
Planen Sie, sich selbst zu belohnen.
Jeder Tag und Woche ohne Zigaretten ist es wert, gefeiert. Denken Sie an ein paar Dinge, die Sie wirklich haben möchten oder zu tun, dass man "verdienen", indem bleiben rauchfrei. Erwägung ziehen, die Geld, das Sie auf Zigaretten in einem "Sparschwein" oder jar ausgegeben hätten. Verwenden Sie es sich selbst in große oder kleine Wege zu behandeln.
Im Laufe der Zeit die Dinge, die Sie normalerweise tun, während das Rauchen geworden sind "auslöst."
Wie auch andere Erinnerungen, wie den Anblick oder den Geruch einer Zigarette oder einer bestimmten Zeit des Tages, werden sie automatisch in Ihnen den Wunsch zu leuchten. Brechen diese Routinen kann Ihnen das Vertrauen und die Motivation müssen Sie mehr zu ändern.
Wussten Sie schon?
Positive Gedanken über die Vorteile zu verlassen, wie Sie zu Bett gehen und wie Sie aufstehen können "Programm" für Sie Erfolg im Laufe des Tages zu helfen.
Vertrauen und Erfolg sind die Chancen, die eine gute Vorbereitung, eine positive Einstellung und eine feste Zusage.
Überarbeiten, was Sie gelernt wird Ihnen helfen, fühlen sich gut über Ihre Entscheidung, und verstärken Sie Ihre Motivation zum Durchhalten.
Top of Page
Erstellen Sie Ihre eigenen Aktionsplan
Mit einem konkreten Aktionsplan kann verbessern Sie Ihre Chancen das Rauchen für immer.
Hier sind einige konkrete Vorschläge, wie Sie Ihren Plan zu entwickeln.
1. Schreiben Sie eine klare Aussage darüber, warum haben Sie das Rauchen aufgibt.
Geben Sie an, wer sonst wird aus Ihrer Entscheidung, aufzuhören zu profitieren. Versuchen Sie sich vorzustellen, wie Sie aussehen. Wie wirst du über dich selbst fühlen? Sie können über Ihre Gesundheit besorgt sein oder möchten Sie Kontrolle über Ihr Leben wieder zu erlangen. Vielleicht möchten Sie ein gutes Vorbild für Ihre Kinder setzen oder verbessern Sie Ihre Beziehung zu Familie und Freunden. Vielleicht möchten Sie auch, um mehr von Ihr hart verdientes Geld behalten!
2. Listen Sie Ihre Bedenken ans Aufhören.
Neben jeder Sorge, notieren Sie sich ein oder mehrere Dinge, die Sie tun, um diese Herausforderung zu meistern. Zum Beispiel können Sie über das Scheitern betroffen sein. Viele Menschen versuchen mehr als einmal mit dem Rauchen aufzuhören. Jeder Rauchen aufzuhören ist ein Erfolg, wie Sie Fähigkeiten, die Sie zu Ihrem nächsten Rauchen aufzuhören anwenden können lernen.
3. Bereiten Sie sich für den Entzug vorliegt.
Nehmt euch einen Moment zu notieren, ein oder zwei Strategien, die Sie verwenden können, um mit jedem Entzugserscheinungen umgehen, falls es Ihnen passiert. In der Lage zu erkennen Entzugserscheinungen wird auch Ihnen helfen sich zu erinnern, dass die Wirkung nur vorübergehend ist.
4. Bestätigen Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse Sie bereits haben.
Denken Sie an die Zeiten, die Sie ohne das Rauchen in der Vergangenheit gegangen sind. Was haben Sie getan, um sich vom Rauchen zu halten? Welche dieser Strategien zu sein schien hilfreichsten? Haben Sie sich mehr körperlich aktiv, verändert Ihre Diät begann Tragen Sie Ihren Sicherheitsgurt, angehalten, Dinge aus? Wie hast du das getan? Könnten diese Fähigkeiten helfen Ihnen, Ihr Rauchverhalten zu ändern?
5. Identifizieren Sie Ihre soziale Unterstützung.
Die meisten Menschen unterschätzen die Unterstützung, die sie denken, sie werden von ihren Familien und Freunden bekommen. Listen Sie die Personen, die Sie sich verlassen können, um Ihnen zu helfen. Wem können Sie für Ermutigung zu nennen? Wer hilft ablenken, wenn Sie einen Rauch sehnen? Wer kann Ihnen helfen, zu vermeiden verlockend Situationen?
6. Identifizieren Sie Ihr Rauchverhalten und "Trigger".
Bevor Sie zu verlassen, verwenden Sie Ihre Tracking-Karte aufzeichnen, wie viel Sie rauchen, wo Sie, wenn Sie, geräuchert, mit wem Sie waren, als auch, was Sie denken, fühlen und tun, unmittelbar vor, während und nachdem Sie geraucht wurden. Überprüfen Sie die Notizen nach einer Woche, um zu sehen, wenn Sie irgendwelche Muster zu Ihrem Rauchen finden können. Zum Beispiel funktioniert die Menge, die Sie rauchen Veränderung nach, wer du warst mit, wo Sie waren, was Sie taten, oder wie Sie sich fühlten?
7. Bestimmen Sie, wie Sie die Dinge, die Sie daran erinnern, das Rauchen zu ändern.
Wenn Kaffee erinnert Sie an das Rauchen, Tee oder Saft zu wechseln. Wenn Sie in einem bestimmten Stuhl rauchen, sitzen in einem anderen Stuhl oder nach draußen gehen, neigen. Entfernen Sie alle Aschenbecher aus dem Blickfeld.
8. Legen Sie einen Zeitpunkt beenden.
Der letzte Schritt von Ihrem Plan beenden sollte, um ein Datum, um Ihr Leben ohne Zigaretten beginnen gesetzt. Versuchen Sie, einen bestimmten Termin innerhalb der nächsten drei Wochen abholen.
9. Legen Sie den Termin schriftlich!
Ich begangen habe, mit dem Rauchen auf __________ stoppen. An diesem Tag und an jedem Tag danach, werde ich nicht rauchen. Ich werde alles tun, um dieses Versprechen zu halten braucht, damit ich ein neues und besseres Leben ohne Zigaretten haben kann.
No comments:
Post a Comment